Terminanfrage und Kontakt

Die Clearingstelle Mobilfunk ist eine Einrichtung des Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung. Sie fungiert als ein zentraler Informationspunkt zum Thema Mobilfunk, bei der sie insbesondere Ansprechpartner für Landesstellen und Kommunen sowie für die Mobilfunkunternehmen ist.

Die Clearingstelle Mobilfunk bietet eine direkte Unterstützung für Bürgerversammlungen und Gemeinderatssitzungen vor Ort an. Expertinnen und Experten der Clearingstelle begleiten Ihre Veranstaltung, diskutieren offene Fragen zum Mobilfunkausbau und ergänzen Ihre Veranstaltung, wenn gewünscht, mit Impulsvorträgen. Verantwortliche der kommunalen Verwaltung können sich auch über das folgende Kontaktformular an die Clearingstelle Mobilfunk wenden. 

» Zur Toolbox-Übersicht

Terminanfrage

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Position/Funktion an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin an.
Bitte wählen Sie mindestens eine Option aus.
Mehrfachauswahl möglich
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Ihre Nachricht enthält weniger als 1 oder mehr als 2000 Zeichen
Maximal 2000 Zeichen sind erlaubt
Bitte die Bestimmungen zum Datenschutz akzeptieren
Bitte die Bestimmungen zum Datenschutz akzeptieren
Hiermit stimme ich zu, dass meine im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit dem Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung übermittelt, verarbeitet und gespeichert werden.